Germany Languages

USA Amerika - Ferienwohnungen in Smithville TX Texas
usa Land: Amerika (4033) | Region: Texas (120)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • USA Smithville TX:









  • Price per night:

    location Stadt

    Gefunden 1 Smithville TX mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    Von
    $
    74 USD /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Smithville TX, Amerika Amerika

    $ 74 USD /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)

  • Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1Mein Name ist Laura und ich lebe mit meinem 12 Jährige Pembroke Waliser Corgi genannter Rascal. Ich arbeite, ganztägig aber mag auch Pickleball spielen und ich liebe das Freien. Ich lebe in einer Kleinstadt, die Smithville genannt wird. Es ist naher Mittelhill See und bekannt für sein Fiedler-Fest, ein Bluegrassmusikfestival, das jedes Jahr im Juli geschieht. Smithville ist eine ungefähr Stunde von Nashville, von Tennessee und von den anderthalb Stunden von den rauchigen Bergen. Es gibt viele Wanderwege, canoeing und Parks in diesem Bereich. Es gibt auch eine Schule, die in der Nähe die appalachische Mitte für Handwerk genannt wird. Ich habe einen Grad in der russischen Geschichte und mit einem Zweitstudium fast graduiert auf englisch. Jahrelang wohnte ich in Boston, Massachusetts. Ich unterrichtete vielen meiner Nachbarn Englisch, die neue Immigranten zur Stadt waren. Ich erbot auch m...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!