Germany Languages

Barbados Barbados - Immobilien in StMichael Barbados
Barbados Land: Barbados (816)
search Filter   
1

  • Barbados StMichael:





  • Immobilienart:





    location Stadt

       St. Michael Region

    Gefunden 2 StMichael Immobilien kaufen

    Gewerbe • 13600 sq fee
    € 1.291.329 EUR  
    $
    2.750.014 BBD

      Genaue Position nicht angegeben

    Gewerbe in StMichael, Barbados Barbados

    $ 2.750.014 BBD

  • Die Kiefern-Handelsmitte 28 sitzt bequem in einem zentralen Bereich mit ausgezeichnetem Straßenzugang direkt weg von der ABC-Landstraße.Das Gebäude wird auf 19.202 Quadrat in Position gebracht. ft. und lässt ein geräumiges Parken und manövrierenden einen Bereich des LKWs an der Front zu.Das Erdgeschoss ist 8.400 sq.ft und ist vor kurzem völlig erneuert worden, verbessert worden, und ausgestattet worden als chocolatier Spezialität und Bäckerei.Das erste Stockwerk enthält 5.200 sq.ft und wurde ursprünglich als Lagerung beabsichtigt und gepasst mit einer Hebemaschine zur Rückseite. Dieses würde einfache Laden und die Entladung von Waren auf und ab zulassen.JNVAFür Betrachtungn treten mehr Informationen oder dieses Eigentum zu sichern, mit uns bitte in Verbindung:* Preis: USD$1,375,000* Eigentums-Größe: 13600 Quadratfuß* Landfläche: 19202 Quadratfuß* Eigentums-Status: VERKAUF SCHWEBEND* Adresse St Michael, Barbados* Zustand/Grafschaft St Mi...

  • Gewerbe • 1263.4813 m2
    € 1.292.466 EUR  
    $
    2.752.436 BBD


    Gewerbe in StMichael, Barbados Barbados

    $ 2.752.436 BBD

  • Die Kiefer, die Handelsmitte 28 bequem in einem zentralen Bereich mit ausgezeichnetem Straßenzugang direkt weg vom Gebäude ABCs Highway.The sitzt, wird auf 19.202 Quadrat in Position gebracht. ft. und lässt ein geräumiges Parken und manövrierenden einen Bereich des LKWs an der Front zu. Das Erdgeschoss ist 8.400 sq.ft und ist vor kurzem völlig erneuert worden, verbessert worden, und ausgestattet worden als chocolatier Spezialität und Bäckerei. Das erste Stockwerk enthält 5.200 sq.ft und wurde ursprünglich als Lagerung beabsichtigt und gepasst mit einer Hebemaschine zur Rückseite. Dieses würde einfaches Laden zulassen und die Entladung von Waren auf und ab .JNVAFor-Betrachtungn, mehr Informationen oder dieses Eigentum zu sichern, treten mit uns bitte in Verbindung: Preis: USD$1,375,000Property-Größe: 13600 Quadrat-FtLand-Bereich: 19202 Quadrat-FtProperty Status: VERKAUF PENDING* Adresse St Michael, Barbados*-Zustand/Grafschaft Barbados, ...

  • Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!