Germany Languages

Italy Italien - Immobilien in Calamarieri Italien
Italy Land: Italien (5790) | Region: Sizilien (910)
search Filter   
1

  • Italy Calamarieri:





  • Immobilienart:





    location Stadt

       Sizilien Region

    Gefunden 1 Calamarieri Immobilien kaufen

    Haus • 7 • 200 m2
    250.000


    Haus in Calamarieri, Italien Italien

    € 250.000


  • Scicli, freiliegende Steine in der Contrada Calamarieri


    Scicli, Ortsteil Calamarieri, setzen Sie auf den Navigator, und jetzt genießen wir diese Fahrt an einem schönen Mainachmittag.Ich landete um drei am Flughafen und mietete mir nach einem kurzen Stop im Hotel einen alten gelben Cabrio-Käfer. Buch auf dem Sitz, Sonnenbrille, Kopftuch unterwegs und ab an die Südküste der Insel.Die Landschaft ist bezaubernd, leicht lebendig, es ist ein Wechsel von bebautem und unbebautem Land. 50 Kilometer trennen mich vom Ziel, aber ich möchte keine Minute dieses Freiheitserlebnisses vergeuden.Ich schaue auf die Uhr, um das Datum zu prüfen, wir haben immer noch 2022. Hier, zwischen Trockenmauern, Kaktusfeigen und Olivenbäumen, glaube ich, einen Sprung in die Vergangenheit gemacht zu haben, es scheint an einem Ort zu sein die die von der Uhr diktierte Zeit dem Leben und der Natur gewichen ist und von ihr geprägt ist.Das Handy fordert mich auf, rechts abzubiegen und nicht ohne Emotionen beginnt mein Besuch.Di...
    Details anzeigen

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!