Germany Languages

Montenegro Montenegro - WG-Zimmer in Montenegro
Montenegro Land: Montenegro (2)
filter WG-Zimmerdel
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
2

  • Montenegro Montenegro:







  • location Region location Karte

    Gefunden 2 Montenegro WG-Zimmer zu vermieten

    WG-Zimmer • 2 2
    2.000 /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Kotor, Montenegro Montenegro

    € 2.000 /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fernsehen • Grill • Internet-Zugang • Garten • ParkenWohnungen 5meters vom Meer. Es ist in der Bucht von Kotor in Montenegro. In der Nähe gibt es ein Restaurant, ein Geschäft, eine Bar… die Verfügbarkeit des Internets, Klimaanlage, Fernsehen, Parkplatz ..... - Wohnungs-oberstes Stockwerk: 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Balkon 2 mit Seeansicht, Badezimmer und Teil des Gartens. 5 Personen - Wohnung breiten unten aus: 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Badezimmer, Balkon mit Seeansicht und Teil des Gartens. 6 Personen dieses ist eine Familienseeseitewohnung, die an ein gutes Standard versorgt worden und ausgezeichnetes Meer und Mountain Viewen hat ist. Die Wohnung ist gerade über einem Strand im Bereich von Dobrota und würde für Familien glänzend sein, da es nur einen Abstand von 5 Metern zu zum Meer gibt. Die Wohnung wird im ruhigen Küstendorf von...

  • WG-Zimmer • 10 4
    450 /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Podgorica, Montenegro Montenegro

    € 450 /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fernsehen • Patio • Grill • Fahrräder für Gebrauch • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • ParkenHallo, ist mein Name Bosko. Ich wohne in Podgorica. Ich bin ein junger Mann, sprechendes Englisch, interessiert an vielen verschiedenen Sachen, wie Lesebüchern über Soziologie und menschliche Entwicklung und kümmere mich um meinem Haus und gehe mit meinen Freunden, spiele Fußball, Tabelletennis oder Tennis, Fischen, Schwimmen, Clubbing und bin gesellig. Ich produziere meine eigene Rebe und rakia (grapa). Ich mag herum umziehen und verständige mich mit Leuten… Ich bin Interesse an den verschiedenen Kulturen und ortsübliche Sitten. Betreffend Lieblings- Reiseziel in Montenegro ist es Skadar See, Budva, Durmitor und andere Nationalparks und Außenseite Montenegro, das es Bestimmungsorte mit alter Kultur und Geschichte ist, wie Mediterrane, Mittlere Osten, Latein-Amerika… Mich ...

  • Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!