Germany Languages

Cuba Kuba - Langzeitmiete in Santa Clara-Cuba Kuba
Cuba Land: Kuba (3250) | Region: Santa Clara-Cuba
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Cuba Santa Clara-Cuba:







  • location Stadt

       Santa Clara-Cuba Region

    location Karte

    Gefunden 1 Santa Clara-Cuba Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    € 244 EUR  
    $
    6.231 CUP /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Santa-Clara-Cuba, Kuba Kuba

    $ 6.231 CUP /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Eigenschaften: • Wäscherei Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1Kolonialhaus. Ich lebe mit meiner Tochter mit 15 Jährigen. Ich bin ein Doktor der Medizin und eine sehr gute Hosteß. Unsere ist ein Kolonialhaus, und wir mieten einen Raum (Wechselstrom) mit privatem Badezimmer (h- u. c-Wasser). Wir bieten Orientierungsdienstleistungen und freie Informationen unseren Gästen an; sowie Wäscherei- und Frühstücksdienstleistungen. Wir tun unser Bestes, um einem angenehmen Aufenthalt zu unseren Besuchern zu garantieren. lokale Annehmlichkeiten:TurnhalleBibliothekEinkaufszentrumSport-Arenalocal bus HaltKrankenhausParkKinoMuseumRestaurantBahnhof des Ortes...

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!