Germany Languages

Malaysia Malaysien - Langzeitmiete in Sungkai Malaysien
Malaysia Land: Malaysien (81) | Region: Sungkai
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Malaysia Sungkai:







  • location Stadt

       Sungkai Region

    location Karte

    Gefunden 1 Sungkai Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    € 177 EUR  
    900 MYR /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Sungkai, Malaysien Malaysien

    900 MYR /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Eigenschaften: • Fernsehen • Garten • ParkenNächstes Landstraße sungkai für unseren Aufenthalt in Gastfamilien und einfach zum Schauen. My name Nizaruddin Bin Hasan. Ich bin ein Regierungsbediensteter als Gesundheitsinspektor. Ich bin bereit jedes Mal, jeden möglichen Gast anzunehmen, um zu kommen unser Aufenthalts- in Gastfamilienname soufia Aufenthalt in Gastfamilien sungkai des Aufenthaltes in Gastfamilien. .my Lokale Annehmlichkeiten:Local bus HaltParkRestaurantBahnhof des Ortes...

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!