Germany Languages

USA Amerika - Langzeitmiete in Clearwater FL Florida
USA Land: Amerika (21380) | Region: Florida (16801)

calendar
search Filter   
1

  • USA Clearwater FL:







  • location Stadt

       Florida Region

    location Karte

    Gefunden 1 Clearwater FL Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    $
    1.000 USD /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Clearwater FL, Amerika Amerika

    $ 1.000 USD /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Patio • Grill • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • Parken Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1Hallo. Ich habe ein schönes 3 Badhaus des Betts 2 in Clearwater Florida, nah an dem Strand und dem Stadtzentrum. Bushaltestelle ist vorbei nah. Ein Einzelzimmer mit befestigtem Badezimmer ist verfügbar. Ich habe aussortiert im Portal, in einem netten Hinterhof, im geräumigen Speisen und im Wohnzimmer. Es ist hier sehr ruhig und nett. Schönes Wetter. Gekommene Kontrolle dieses Haus und das Zimmer frei für Miete, bevor sie gegangen ist! Ich lebe mit meinen 8-jährig und einem Zwergpudel. Wir sprechen größtenteils Englisch zu Hause und ich spreche auch Inder. Ich bin zum Lernen über andere Kulturen sehr offen. Ich arbeite als Softwareentwickler. Ich koche, zu Hause auf Wochentagen aber mag heraus an den Wochenenden essen. Wenn ich nicht zum Park, zum Strand oder zum Zoo gehe, sehen Sie mich, auf meinem Patio, au...

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!