Germany language

Sprache ändern close


Holiday Villa-House for rent in Werfenweng Austria EN locations vacances Werfenweng Pongau FR Alquiler vacacion Werfenweng Pongau ES Ferienhäuser Werfenweng Pongau DE Case vacanze Werfenweng Pongau IT Vakantiehuizen Werfenweng Pongau NL Alquiler Vacacion Werfenweng Pongau PT Аренда домов Werfenweng Pongau RU


5 Schlafzimmer Häuser-Villen mieten Werfenweng, Österreich

ok Wählen Sie Daten - überprüfen Verfügbarkeit

cal
guests

von
/nacht
£ 84 GBP | $ 104 USD

Mieten min.: 7 nächte
Maximaler Aufenthalt: 28 nächte
Maximale Belegung: 11 Personen
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Immobilienart: Häuser-Villen   Grundfläche: 150 m2
pets Haustiere erlaubt
wifi WiFi
Wählen Sie Daten - überprüfen Verfügbarkeit

(Interhome)
close
Diese Immobilienanzeige wird über syndiziert Interhome.
Wenn Sie der Eigentümer dieser Immobilie sind, gehen alle Buchungen und Reservierungen für diese Anzeige direkt an Interhome.
Diese Anzeige wird ungefähr alle 48 Stunden automatisch syndiziert und aktualisiert.
Sie können diese Anzeige nicht direkt auf dieser Website bearbeiten. Bitte verwalten Sie alle Änderungen / Bearbeitungen über Ihr Konto bei Interhome.

5 Schlafzimmer Häuser-Villen mieten Werfenweng, Österreich

Dies ist vielleicht die Computerübersetzung (originalversion)
7-Zimmer-Haus, 2 Etagen, ca. 150 m². Erdgeschoss: Flur mit Garderobe. Wohnraum mit Sitzcouch, Kachelofen (nur Dekoration) und Essplatz (Eckbank) für 11 Personen. Küche (4 Platten, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster). Doppelzimmer mit Waschbecken. Schlafzimmer mit Doppelbett, Einzelbett und Waschbecken. Dusche/WC. 1. Etage: Wohnraum mit Sitzcouch und Essplatz (Eckbank) für 4 Personen. Kleine Küche (4 Platten, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank) mit Essplatz (Eckbank) für 4 Personen. Zweibettzimmer. 2 Doppelzimmer. 2x Dusche/WC.Hinweis: Im Zeitraum . bleiben bei Buchung zum Preis für 7 Personen 2 Schlafzimmer verschlossen. Bei Belegung mit weniger Personen als der maximalen Personenzahl stehen nicht alle Wohneinheiten zur Verfügung. 502
Der ehemalige Bauernhof GLATZBICHL liegt in erhöhter Aussichtslage, 1,5 km von der Ortsmitte Werfenweng mit Geschäften und Restaurants. Schöner Blick auf den Hochkönig. Badesee 1 km. Wander- und Mountainbike-Wege führen am Haus vorbei. Brötchenservice. Beim Besitzer können landwirtschaftliche Produkte (Milch, Säfte, Schnaps) gekauft werden. Parkplätze beim Haus. Fahrradabstellraum. Kinderspielplatz mit Schaukel und Rutsche. Freisitz mit Mobiliar, 6 Liegestühlen, Sonnenschirm und Kugelgrill. Einfache, gemütliche Einrichtung. Teppichboden in den Schlafzimmern. 2x Sat-TV. Internetzugang (WLAN, inklusive). Elektroheizung. Winter-Infos: Zum Skigebiet Werfenweng 2 km. Rodelbahn 'Strusigalm' 6 km. Skibushaltestelle ca. 100 m. Im Haus Ski- und Schuhraum mit Skischuhtrockner. Bauernhaus "Glatzbichl". 1.5 km vom Zentrum von Werfenweng, 13 km vom Zentrum von Bischofshofen, 40 km vom Zentrum von Salzburg, erhöhte Lage, 1 km vom See. Zur Mitbenutzung: Grundstück mit Wiese. Zur Alleinbenutzung: Kinderspielplatz. Im Hause: Skiraum, Skischuhtrockner. Brötchenservice. Parkplatz auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 1.5 km, Badesee 1 km. Wanderwege ab Haus 30 m, Skilift 2 km, Gondelbahn 2 km, Skibushaltestelle 100 m, Schlittelbahn 6 km. Ab Hof Verkauf von bäuerlichen Produkten.

close
Anmerkungen:
Weitere Preise:
Karte
Ausstattung:
Anschrift:
Postleitzahl: 5453
Stadt: Werfenweng
Region: Pongau
Kreisgebiet:
Land: Österreich
Standort:
Grundfläche: 150 m2
Haupteigenschaften:
Maximale Belegung: 11 Personen
Schwimmbad:
Animaux:check Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten:
Rauchen:
Klimaanlage:
Zentralheizung:
Internet: check
Telephone:
Überprüfen:       booked Reserviert   Available Wertung
Rezensionen: (10)
Gesamtwertung: (5) rate

avatar Bewertung: (3) rate
Die Unterkunft war einfach aber sauber. Da wir nur fünf Personen waren, das Haus aber für mehr Personen ausgerichtet ist, hatte jedes Schlafzimmer auch ein eigenes Bad, was sehr gut war. Die Umgebung ist traumhaft schön.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: July 2018, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Wir waren mit befreundeten Familien dort und das Haus war voll belegt. Es ist ein einfach, aber gut ausgestattetes Haus mit sonniger Terrasse davor und weiter Wiese. Der Ausblick in die Berge ist großartig.Fehlen tut es nur an einer Waschmaschine.Die Vermieter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Und bei unseren regelmäßigen Besuchen zur Melkzeit auf Ihrem Hof haben sie neben der Arbeit immer noch die Geduld gehabt den Kindern alles zu zeigen und zu erklären. Reisetipps: Es ist eine schöne Wandergegend. Die Pfade beginnen teilweise schon oberhalb der Wiese hinterm Haus. Der künstliche Badesee im Ort hat es uns nicht so angetan. Insgesamt ist der Ort leider nicht so schön wie wir uns es vorgestellt hatten. Dafür gibt es ein nettes Waldschwimmbad in der Nähe und viele Naturereignisse zum Besichtigen (Eiswelten, verschiedene Klammen ect.)
Geschrieben von: , Besuchsdatum: August 2017, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate

Geschrieben von: , Besuchsdatum: June 2017, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Die Unterkunft war einfach aber sauber. Da wir nur fünf Personen waren, das Haus aber für mehr Personen ausgerichtet ist, hatte jedes Schlafzimmer auch ein eigenes Bad, was sehr gut war. Die Umgebung ist traumhaft schön.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: September 2018, Quelle: Interhome