Germany language

Sprache ändern close


Holiday Farmhouse for rent in Sezimky Czech Republic EN locations vacances Sezimky Central Bohemia FR Alquiler vacacion Sezimky Central Bohemia ES Ferienhäuser Sezimky Central Bohemia DE Case vacanze Sezimky Central Bohemia IT Vakantiehuizen Sezimky Central Bohemia NL Alquiler Vacacion Sezimky Central Bohemia PT Аренда домов Sezimky Central Bohemia RU


5 Schlafzimmer Bauernhäuser mieten Sezimky, Tschechische

ok Wählen Sie Daten - überprüfen Verfügbarkeit

cal
guests

von
/nacht
€ 113 EUR | £ 96 GBP | $ 121 USD

Mieten min.: 1 nacht
Maximaler Aufenthalt: 28 nächte
Maximale Belegung: 12 Personen
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Immobilienart: Bauernhäuser   Grundfläche: 335 m2
pool Schwimmbad
pets Haustiere erlaubt
wifi WiFi
cc Kreditkarten werden akzeptiert
Wählen Sie Daten - überprüfen Verfügbarkeit

(InterHome)
close
Diese Immobilienanzeige wird über syndiziert InterHome.
Wenn Sie der Eigentümer dieser Immobilie sind, gehen alle Buchungen und Reservierungen für diese Anzeige direkt an InterHome.
Diese Anzeige wird ungefähr alle 48 Stunden automatisch syndiziert und aktualisiert.
Sie können diese Anzeige nicht direkt auf dieser Website bearbeiten. Bitte verwalten Sie alle Änderungen / Bearbeitungen über Ihr Konto bei InterHome.

5 Schlafzimmer Bauernhäuser mieten Sezimky, Tschechische

Dies ist vielleicht die Computerübersetzung (originalversion)
Haus 8-room 335 m2 auf 2 Niveaus. Geräumige, bequeme Einrichtungsgegenstände: Leben/Esszimmer mit skandinavischem hölzernem Ofen und Satellitenfernsehen (Flachbildschirm), mit Ziegeln gedeckter Ofen. Kleiner Aufenthaltsraum mit skandinavischem hölzernem Ofen. Große Küche (Ofen, Spülmaschine, 4 keramische Glasgewindebohrer Hotplates, Toaster, Kessel, Mikrowelle, Gefriermaschine, Grill, Dampfer) mit unterschiedlichem WC. Am 2. September WC, doppeltes Handbecken. Oberstes Stockwerk: 3 Zweibettzimmer, jeder Raum mit 1 französischem Bett, shower/WC, Fernsehen und Heizofen. Leben/schlafender Raum mit 2 Betten, shower/WC und Fernsehen. Kleines Wohnzimmer mit shower/WC. 2. oberstes Stockwerk: (Wendeltreppe) kleine Galerie mit dem Schwappen von Decken mit 2 Doppelbetten. Anlagen: Internet (WiFi, geben frei). Passend für Familien. Haustierhunde des Maximums 4 erlaubt. Anstelle eines beiliegenden Schlafzimmers sind etwas Schlafbereiche in einem Großraumbereich (Galerie, Nische, etc.).
Äußere Beschreibung:
Groß, Kinderfreundliches Bauernhaus ` Sezímky-` im Jahre 2012. Im Bezirk von Sezímky, in einer ruhigen, sonnigen Position, 700 m vom Rand des Waldes, 19 Kilometer vom See, in der Landschaft. Privat: Eigentum 800 m2 (eingezäunt) mit Rasen, Rasen für das Ein Sonnenbad nehmen (eingezäunt), Swimmingpool rund (3,6 m-Durchmesser, Saisonverfügbarkeit: 01.May. - 30.Sep.). Dusche im Freien, Pergola (30 m2), Gartenmöbel, Grill, Grillhaus, Poolwartung durch den Inhaber/den Gärtner. Im Haus: WiFi, Lagerraum für Fahrräder, Lagerraum für Skis, Zentralheizungssystem, Alarmanlagesystem, Wäscherei, Waschmaschine. Parken (für 4 Autos) auf den Voraussetzungen. Geschäft 2 Kilometer, Lebensmittelgeschäft 2 Kilometer, Supermarkt 15 Kilometer, Bushaltestelle ` Kravare - Sezímky-` 350 m, Innenswimmingpool 15 Kilometer, See 3 Kilometer badend. Nahe gelegene Anziehungskräfte: jízda V kocáru ein konském sprežení, ranc, zámek Zahrádky, údolí Peklo 9 Kilometer, Ceská Lípa 17 Kilometer, Staré Splavy, Doksy 19 Kilometer, skanzen Zubrnice 20 Kilometer. Weithin bekannte Seen können leicht erreicht werden: Máchovo-jezero 19 Kilometer. Wanderwege: Kokorínsko, Máchuv-kraj 8 Kilometer. Merken Sie bitte: passend für Familien. Passend für Ereignisse.

close
Anmerkungen:
Übersetzt:
Bruchbareinlage CZK 6000,00 - zahlbar in Festpreise des Erholungsortes
Strom CZK 7,50 - zahlbar im Erholungsort pro KWH (Kilowattstunde)

Bookable Extrakosten:
Haustier CZK 100,00 - Bookable Extra, zahlbar im Erholungsort pro Tag


Dieser Besitzer akzeptiert: cc PayPal cc Credit Cards
Weitere Preise:
Karte
Ausstattung:
Anschrift:
Postleitzahl: 47102
Stadt: Sezimky
Region: Mittelböhmen
Kreisgebiet:
Land: Tschechische
Standort:
Grundfläche: 335 m2
Haupteigenschaften:
Maximale Belegung: 12 Personen
Schwimmbad: check Schwimmbad
Animaux:check Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarten werden akzeptiert
Rauchen:
Klimaanlage:
Zentralheizung:
Internet: check
Telephone:
Immobilienmerkmale:
Sofas:
Sessel:
Television: check
Geeignet für:
Kinder/Familien: check
Behindertengerecht:
Paare/Romantisch:
Golfspieler:
Privat/Abgelegen:
Andere:
Küche:
Waschmaschine: check
Spülmaschine: check
Kühlschrank:
Gefrierschrank:
Herd/Ofen:
Esstisch:
Exterior:
Garage:
Terrasse/Veranda:
Parkmöglichkeit: check
Garten:
Terrasse/Gartenmöbel:
Barbecue: check
Boat Available:
Sauna:
Whirlpool:
Balkon:
Andere:
Überprüfen:       booked Reserviert   Available Wertung
Rezensionen: (25)
Gesamtwertung: (4) rate

avatar Bewertung: (4) rate
Alles in Allem Gesamtzustand gut,wenn man keine gehobenen Ansprüche stellt wird man nicht enttäuscht
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 13 February 2024, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Die Gegend ist super zum endschleunigen geeignet, man hat seine Ruhe und die Umgebung ist ideal zum wandern oder Rad fahren geeignet. Es gibt viele alte Burgen und größere Anwesen in der Umgebung. Die Unterkunft wurde früher als Pension betrieben und verfügt daher über 4 Doppelzimmer plus ein weiteres 4 Bettzimmer alle mit Dusche und WC. Der Überdachte Grillplatz ist wirklich sehr gut, mit offenen Grill, Pizzastein und Räucherofen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 13 January 2024, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Tolles Haus, viel Platz, küchentechnisch mit allem ausgestattet. Sehr zu empfehlen, aber nicht an solchen Tagen ((Feiertage). In der näheren Umgebung alle Gaststätten, ja sogar die in Hotels, geschlossen.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 31 December 2023, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (3) rate
Die Unterkunft war zweckmäßig ausgestattet, der Allgemeinzustand der Ausstattung ist jedoch eher befriedigend, die Sauberkeit eher schlecht zu beurteilen. Der angefallene Stromverbrauch von über 300 kWh für 7 Tage und 10 Personen (keine Nutzung der Elektroöfen) erscheint unverhältnismäßig hoch, die Kosten dementsprechend ebenso.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 9 October 2023, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Grundstück ist gepflegt und herrlich für Hunde , weil alles umzäunt oder gemauert ist. Das Haus ist hellhörig und groß. (Groß !!!was natürlich gut ist). In jedem Zimmer eine Dusche und Toilette. Ein paar Sachen sind schon Mal renovierungsbedürftig. Aber nichts schlimmeres. Im großen und ganzen, ein schönes Haus mit Garten. Wir würden wieder kommen. Dankeschön
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 4 September 2023, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (3) rate
Unterkunft war sehr schön. Aber großer teil der Kaution wurde einfach einbehalten. Begründung war Müll nicht ordentlich getrennt.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 8 May 2023, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (3) rate
Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 13 February 2023, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate

Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 29 October 2022, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Das gesamte Anwesen ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 18 September 2022, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Unser Wochenende war sehr schön. Die Unterkunft ist wirklich ab vom Schuss. Wer Ruhe sucht, ist dort richtig. Die Grillkotta, die Kamine und der Pool sind wirklich toll. Mit Hunden ist dieser Garten ein Traum. Alles fest ummauert und eingezäunt. Traumhaft für jeden Wuffi! Der Standard ist nicht sehr hoch, aber für Familien mit Kindern und Hund oder Outdoor Freunden, völlig ausreichend. Wer Luxus sucht, wird nicht fündig. Wir würden wieder kommen.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 29 June 2022, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Waren zu zehnt mit Kindern und Enkelkindern zu einem langen Wochenende. War einfach super. Sehr viel Platz zum Wohnen und zum Spielen für die Kinder. Haus ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Highlight war der Pool, da wir ein sehr heißes Wochenende hatten. Kommen bestimmt wieder.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 20 June 2022, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Waren mit Kindern und Enkelkindern für ein WE dort. Hat allen super gefallen, vor allem der Pool war super, da es sehr heiß war. he heiß war. Kommen ieder. Pro: viel Platz zum Wohnen und spielen für die Kinder, es ist alles vorhanden, was man braucht, um Contra: keine Türen zum Bad in zwei Zimmern
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 19 June 2022, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Das Haus ist super ausgestattet, um dort eine schöne Zeit zu verbringen. Selbst Sandwichmaker, Waschmaschine und ordentliches Babybett sind vorhanden. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und flexibel. Zwei Kamine gestalten die Räume warm, für den großen Pool war es leider doch schon etwas zu kalt. Das einzige, worauf man sich einrichten muss, ist, dass das Haus sehr hellhörig ist. War für uns aber kein Problem. Wir kommen gerne wieder.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 4 October 2021, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (3) rate
Der Garten und Außenbereich sind super und gepflegt. Das Haus ist im Großen und Ganzen ordentlich , wenn man nicht zu genau in die Ecken schaut. Hier und da sind ein paar Instandsetzungen und Reparaturen erforderlich!
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 16 August 2021, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (3) rate
War ok, aber nicht nochmal Pro: Der Garten war super, sowie der Grillplatz Contra: Man durfte nicht zu genau hinsehen, was die Sauberkeit betroffen hat. Außerdem waren zwei Duschen defekt (Wasser lief unten aus der Dusche), Fenster ließen sich nicht alle öffnen, weil diese kaputt waren. WLAN gab es nur im Erdgeschoss, im der 1. Etage nicht, kein Empfang. Nur in zwei von fünf Zimmern gab es deutsches Fernsehprogramm. Der Pool roch schon von weitem nach Chlor, und mit 6 Chlortabletten im Schwimmer auch viel zu viel. Denn viel hilft anscheinend viel. #??? Im Großen und Ganzen war es ok. Durch Last Minute war der Preis ok. Voller Preis in Hauptsaison ist überteuert.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 14 August 2021, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (3) rate
Ochotná pronajímatelka. Ubytování za dobrou cenu, na dobrém míste pro výlety jak do Kokorínska, tak do Ceského stredohorí. Zázemí bohaté, vcetne pekného venkovního posezení. Bohužel rekonstrukce budovy nebyla provedena dobre- špatné je odvetrání koupelen, kde v nekterých výrazne páchne odpad. také by to chtelo provádet peclivejší úklid. To, že jsou v historické budove necitlive instalována plastová okna nemohlo zkazit dojem z jinak pekného prodlouženého víkendu s práteli.
Geschrieben von: (Czech Republic), Besuchsdatum: 5 October 2020, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Das Haus ist riesig, das „Gewölbe“ mit Kamin und vielen Sitzgelegenheiten ist ideal, um mit einer größeren Truppe eine gute Zeit zu verbringen. Der Garten ist gepflegt, der Pavillon ist perfekt und gemütlich mit Grill, Kamin und Räucherofen. Einzig die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In Bädern und Küche schaute man lieber nicht zu genau in die Ecken oder an manches Küchengerät. Das sollte unbedingt verbessert werden. Kommunikation per Email war schnell und freundlich.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 14 September 2020, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Vše vyhovující,bez problému
Geschrieben von: (Czech Republic), Besuchsdatum: 24 August 2020, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Schön gestaltetes Haus,optimale Zimmeraufteilung,Ausstattung auch okay nur die Grundsauberkeit war mangelhaft,bei Anreise erwartet man schon das es sauber ist und man nicht noch den Dreck der Vormieter weg mach muss! Answer from Interhome Vergessen Sie bitte nicht, dass Sie die Möglichkeit haben, uns zu kontaktieren, sollte die Sauberkeit nicht Ihren Wünschen entsprechen. Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 12 February 2020, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Es rundum alles Toll. Als wir ankamen, loderte das Feuer schon im Kamin, sehr schön war das. Küche, Aufenthaltsraum, Zimmer alle sind schön. Ein Punkt ist an zu merken: Die Heizung lässt sich schlecht regulieren, im ganzen Haus war es einfach nur zu warm und wir mussten Türen und Fenster öffnen....
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 4 November 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Ein sehr großzügiges, modern saniertes Haus mit sehr netter Vermieterin (wohnhaft im Nachbargrundstück) wurde für 5 Nächte unser gemütliches Zuhause. Zwei Kamine sorgten für die absolute Wohlfühlatmosphäre nach langen Tageswanderungen. Eine sehr ruhige Gegend, bestens geeignet dem Alltagsstress zu entkommen, macht Mobilität per Auto erfordelich. Trotzdem absolut empfehlenswert!!!! Answer from Interhome Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung und nette Worte zu senden. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Das gesamte Team freut sich Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 18 October 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
ideal für Motorradgruppen oder Familientreffen, alles komplett- 5 Bäder und sogar Räucherofen, äußerst freundliche Betreuung, in DER Gegend einzigartig.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 14 October 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Wir waren 7 Erwachsene 1 Kind und 2 Hunde. Es war klasse, sauber und wir hatten alles für eine ordentliche Versorgung da,allso ein gut organisiertes Haus.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 9 September 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Na het vriendelijke ontvangst het huis eens verdeeld onder de vakantiegangers. Toen zijn we tot de conclusie gekomen, dat het huis wel wat beter schoon gemaakt kan worden,voorraadkast een rommeltje, ruimte van het speelgoed en dergelijke een rommeltje. Wat achterstallig onderhoud,draaikiepramen gaan niet honderd.Wat klinken los e.d.. Dit zijn kleinigheden die we ons niet zo aantrekken maar als dit alles wat beter was geweest zou onze waardering zeer goed geweest zijn.Fijn huis, grote omheinde tuin,zwembadje,zit mogelijk buiten enz.
Geschrieben von: (Netherlands), Besuchsdatum: 13 August 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Velmi vhodné pro vetší skupinu s malými detmi.
Geschrieben von: (Czech Republic), Besuchsdatum: 8 July 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (3) rate
Die Treppe zur Galerie ist sehr eng, für Kinder und etwas ältere Personen unmöglich, somit sind die 4 Betten auf der Galerie nicht sinnvoll. Die 2 Zimmer mit offener Mini- Toilette und Dusche nicht so sinnvoll. Küche gut eingerichtet. Sauber, Besitzerin sehr nett. Sehr abseits, aber im Nachbarort gibt es gutes Lokal und auch Supermarkt Answer from Interhome Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen, die Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Sie können versichert sein, dass Ihr Feedback weitergegeben wurde, vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 17 June 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (2) rate
Sauberkeit sehr unzureichend. In der Küche klebte an den Küchengeräten und Schüsseln Fett. Vorratskammer und Abstellraum von Garten und Spielgeräten total rümplig. Zimmer staubig und Bäder schmutzig. Positiv ist zu nennen das man draußen schön sitzen kann und nicht nass wird bei Regen und auch alle 12 Personen drunter passen. Gasgrill haben wir nicht genutzt , waren noch massig Grillreste dran am Rost. Kohle-Grill war in Ordnung. Als Begrüßung haben wir Knacker aus eig. Räucherofen bekommen. Answer from Interhome Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen, die Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Wir bitten unsere Gäste uns umgehend – nicht später als 48 Std. nach der Ankunft – zu kontaktieren, wenn die Sauberkeit in Ihrem Feriendomizil nicht Ihren Wünschen entspricht. Auf diesem Wege können wir das Reinigungsteam unterrichten, noch einmal umgehend zu Ihrer Unterkunft zu kommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung an den zuständigen Manager weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 11 June 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Ein gut gepflegtes Haus in ruhiger Lage. Großer Garten zur alleinigen Nutzung mit Pool, großem Pavillon und Grillecke und Pkw Stellplätze. Speiseraum mit Kamin und großem Tv-Gerät. Bar mit Sitzecke und kleinem Kamin. Große Küche jedoch streikte der Backofen. Alle Schlafzimmer waren geräumig und sauber. Kleine Überraschung vom Vermieter bei Ankunft gab es auch. Freundliche Gastgeber. Ich empfehle die Unterkunft gern weiter. Answer from Interhome Wir bedanken uns herzlich für das Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie den Urlaub genießen konnten. Es würde uns freuen Sie erneut willkommen zu heißen. Ihren Hinweis hinsichtlich des Backofens haben wir weitergeleitet, Verbesserungen werden vorgenommen.
Geschrieben von: (Germany), Besuchsdatum: 28 May 2019, Quelle: Interhome