Germany language

Sprache ändern close


Holiday Villa-House for rent in Sezimky Czech Republic EN locations vacances Sezimky Central Bohemia FR Alquiler vacacion Sezimky Central Bohemia ES Ferienhäuser Sezimky Central Bohemia DE Case vacanze Sezimky Central Bohemia IT Vakantiehuizen Sezimky Central Bohemia NL Alquiler Vacacion Sezimky Central Bohemia PT Аренда домов Sezimky Central Bohemia RU


5 Schlafzimmer Häuser-Villen mieten Sezimky, Tschechische

ok Wählen Sie Daten - überprüfen Verfügbarkeit

cal
guests

von
/nacht
£ 109 GBP | $ 138 USD

Mieten min.: 7 nächte
Maximaler Aufenthalt: 28 nächte
Maximale Belegung: 12 Personen
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Immobilienart: Häuser-Villen   Grundfläche: 335 m2
pool Schwimmbad
pets Haustiere erlaubt
wifi WiFi
Wählen Sie Daten - überprüfen Verfügbarkeit

(Interhome)
close
Diese Immobilienanzeige wird über syndiziert Interhome.
Wenn Sie der Eigentümer dieser Immobilie sind, gehen alle Buchungen und Reservierungen für diese Anzeige direkt an Interhome.
Diese Anzeige wird ungefähr alle 48 Stunden automatisch syndiziert und aktualisiert.
Sie können diese Anzeige nicht direkt auf dieser Website bearbeiten. Bitte verwalten Sie alle Änderungen / Bearbeitungen über Ihr Konto bei Interhome.

5 Schlafzimmer Häuser-Villen mieten Sezimky, Tschechische

Dies ist vielleicht die Computerübersetzung:
8-Zimmer-Haus 335 m2 auf 2 Stockwerken. Geräumig, komfortabel eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Schwedenofen und Sat-TV (Flachbildschirm), Kachelofen. Kleiner Salon mit Schwedenofen. Grosse Küche (Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Tiefkühler, Grill, Dampfgarer) mit sep. WC. 2 sep. WC's, Doppelwaschbecken. Obergeschoss: 3 Doppelzimmer, jedes Zimmer mit 1 franz. Bett, Dusche/WC, TV und Heizofen. Wohn-/Schlafzimmer mit 2 Betten, Dusche/WC und TV. Kleines Wohnzimmer mit Dusche/WC. 2. Obergeschoss: (Wendeltreppe) abgeschrägte kleine Galerie mit 2 Doppelbetten. Zur Verfügung: Internet (Wireless LAN, gratis). 2 Haustiere/Hunde erlaubt.
Grosses, kinderfreundliches Bauernhaus "Sezímky" im Jahre 2012. Im Ortsteil Sezímky, ruhige, sonnige Lage, 700 m vom Waldrand, im Grünen. Zur Alleinbenutzung: Grundstück 800 m2 (eingezäunt) mit Rasen, Liegewiese (eingezäunt), Schwimmbad rund (3,6 m Durchmesser, .). Aussendusche, Pergola (30 m2), Gartenmöbel, Grill, Grillhaus, Poolpflege durch den Besitzer/Gärtner. Im Hause: Wireless LAN, Einstellraum für Fahrräder, Skiraum, Zentralheizung, Alarmanlage, Wäscherei, Waschmaschine. Parkplatz (für 4 Autos) auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 2 km, Lebensmittelgeschäft 2 km, Supermarkt 15 km, Bushaltestelle "Kravaře - Sezímky" 350 m, Hallenbad 15 km, Badesee 3 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: jízda v kočáru a koňském spřežení, ranč, zámek Zahrádky, údolí Peklo 9 km, Česká Lípa 17 km, Staré Splavy, Doksy 19 km, skanzen Zubrnice 20 km. Bekannte Seen in der Umgebung sind gut erreichbar: Máchovo jezero 19 km. Wandergebiete: Kokořínsko, Máchův kraj 8 km. Bitte beachten: geeignet für Familien. Geeignet für Events.

close
Anmerkungen:
Weitere Preise:
Karte
Ausstattung:
Anschrift:
Postleitzahl: 47102
Stadt: Sezimky
Region: Mittelböhmen
Kreisgebiet:
Land: Tschechische
Standort:
Grundfläche: 335 m2
Haupteigenschaften:
Maximale Belegung: 12 Personen
Schwimmbad: check Schwimmbad
Animaux:check Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten:
Rauchen:
Klimaanlage:
Zentralheizung:
Internet: check
Telephone:
Überprüfen:       booked Reserviert   Available Wertung
Rezensionen: (9)
Gesamtwertung: (4) rate

avatar Bewertung: (5) rate
Velmi vhodné pro vetší skupinu s malými detmi.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: June 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (3) rate
Die Treppe zur Galerie ist sehr eng, für Kinder und etwas ältere Personen unmöglich, somit sind die 4 Betten auf der Galerie nicht sinnvoll. Die 2 Zimmer mit offener Mini- Toilette und Dusche nicht so sinnvoll. Küche gut eingerichtet. Sauber, Besitzerin sehr nett. Sehr abseits, aber im Nachbarort gibt es gutes Lokal und auch Supermarkt
Geschrieben von: , Besuchsdatum: June 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (2) rate
Sauberkeit sehr unzureichend. In der Küche klebte an den Küchengeräten und Schüsseln Fett. Vorratskammer und Abstellraum von Garten und Spielgeräten total rümplig. Zimmer staubig und Bäder schmutzig. Positiv ist zu nennen das man draußen schön sitzen kann und nicht nass wird bei Regen und auch alle 12 Personen drunter passen. Gasgrill haben wir nicht genutzt , waren noch massig Grillreste dran am Rost. Kohle-Grill war in Ordnung. Als Begrüßung haben wir Knacker aus eig. Räucherofen bekommen.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: June 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Ein gut gepflegtes Haus in ruhiger Lage. Großer Garten zur alleinigen Nutzung mit Pool, großem Pavillon und Grillecke und Pkw Stellplätze. Speiseraum mit Kamin und großem Tv-Gerät. Bar mit Sitzecke und kleinem Kamin. Große Küche jedoch streikte der Backofen. Alle Schlafzimmer waren geräumig und sauber. Kleine Überraschung vom Vermieter bei Ankunft gab es auch. Freundliche Gastgeber. Ich empfehle die Unterkunft gern weiter.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: May 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Wir haben den Urlaub mit unseren drei Töchtern und den drei Lebensgefährten sehr genossen. Unser Labrador hatte auch viel Spaß.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: April 2019, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Toller Urlaub in einer tollen Unterkunft . . Sehr empfehlenswert
Geschrieben von: , Besuchsdatum: December 2018, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Garten, Grillhäuschen und Swimmingpool sind die Highlights des Hauses. Leider gibt es keine Sofas oder sonstige bequeme Möbel.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: August 2018, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Mit viel Liebe wurde hier ein ehemaliges Bauernhaus für Gäste und Urlauber aus- und umgebaut. Das Haus verfügt über alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Neben den 5 Schlafzimmern und 5 Bädern verfügt es über eine Küche mit allen elektr. Geräten sowie einen geräumigen Aufenthaltsraum, in welchem man sich an einer langen Tafel mit der Gruppe platzieren kann. Lobenswert auch die überdachte Grillecke, in der man mit der gesamten Gruppe gemütliche Stunden verleben kann. Das gesamte Grundstück ist umzäunt und kann beim Verlassen sicher abgeschlossen werden. Es macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Auch wurden wir von der Besitzerin sehr herzlich und freundlich empfangen. Es hat an nichts gefehlt ( außer einer Brotschneidemaschine vielleicht ). Alles in allem für eine Gruppe bis 12 Personen sehr empfehlenswert !! Anreise: Mai 2018
Geschrieben von: , Besuchsdatum: May 2018, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (4) rate
Wenn man mit einer großen Gruppe verreist oder auch mit Kindern hat man sehr viel Platz. Im EG befinden sich eine große voll ausgestattete Küche mit allem was man braucht, einen Kamin und einer Bar, sowie ein großer Raum zum essen und fernsehen auch mit Kamin. Außerdem sind noch 3 Wc´s vorhanden. In der oberen Etage hat man 5 Schlafzimmer mit eigenem Bad. In einem Schlafzimmer können 4 Leute schlafen (Galerie) . Die Bäder sind recht klein und auch nicht besonders sauber. 2 der Bäder haben keine Tür. Die Betten waren gut, leider die Sauberkeit der Bettwäsche nicht so. Es gab nur kleine Handtücher. Man sollte sich Laken und Duschtücher mitbringen. Der Garten ist umzäunt und war sehr gepflegt. Ein großer wetterfester Pavillon mit Tischen und Stühlen, Grill und Räucherofen ist vorhanden. Zur Begrüßung gab es frisches Brot und geräucherte Würste.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: September 2017, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Wir sind als Gruppe mit 8 Erwachsenen und 4 Kleinkindern angereist! Im Zeitraum vom 28.12.16-1.1.17. Schon der Empfang war einfach überragend.Wir wurden herzlich von der Besitzerrin und dem Dolmetscher empfangen. Es gab selbstgemachte frisch geräucherte Wurst mit Brot und Senf.Dazu einheimichen Sekt.Einfach nur Lecker. Danach ging es zur Erstbesichtigung. Beim ersten betretten des Hauses empfing einen ein Aromatischer Duft und die molige Wärme der angeheitzen Kamine. Danach wurde uns alles erklärt zu den gegebenheiten im Haus und alles wissenswerte zur Region. Was wir festgestellt haben ist das in der Küche alles vorhanden ist an Bestecken,Tellern,Schüsseln usw. dazu auch Microwelle Kaffemaschine,Geschirrspüler,Friteuse und Kühlschränke. Die Ausstattung der einzelnen Zimmer ist auch perfekt.Jedes Zimmer mit eigenem Bad(Dusche/WC),Sat-TV deutsche Sender und großem Doppelbett! Alles im ganzen war das ein toller Urlaub den wir nur weiter empfehlen können!
Geschrieben von: , Besuchsdatum: December 2016, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Der Aufenthalt im Ferienhaus von Monika war einfach wunderbar. Es ist alles sehr schön eingerichtet und vorhanden, was man braucht.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: September 2016, Quelle: Interhome