Germany language

Sprache ändern close


Holiday Villa-House for rent in Le Mesnil France EN locations vacances Le Mesnil Normandy FR Alquiler vacacion Le Mesnil Normandy ES Ferienhäuser Le Mesnil Normandy DE Case vacanze Le Mesnil Normandy IT Vakantiehuizen Le Mesnil Normandy NL Alquiler Vacacion Le Mesnil Normandy PT Аренда домов Le Mesnil Normandy RU


3 Schlafzimmer Häuser-Villen mieten Le Mesnil, Frankreich

ok Wählen Sie Daten - überprüfen Verfügbarkeit

cal
guests

von
/nacht
£ 74 GBP | $ 92 USD

Mieten min.: 7 nächte
Maximaler Aufenthalt: 28 nächte
Maximale Belegung: 6 Personen
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Immobilienart: Häuser-Villen   Grundfläche: 190 m2
pets Haustiere erlaubt
wifi WiFi
Wählen Sie Daten - überprüfen Verfügbarkeit

(Interhome)
close
Diese Immobilienanzeige wird über syndiziert Interhome.
Wenn Sie der Eigentümer dieser Immobilie sind, gehen alle Buchungen und Reservierungen für diese Anzeige direkt an Interhome.
Diese Anzeige wird ungefähr alle 48 Stunden automatisch syndiziert und aktualisiert.
Sie können diese Anzeige nicht direkt auf dieser Website bearbeiten. Bitte verwalten Sie alle Änderungen / Bearbeitungen über Ihr Konto bei Interhome.

3 Schlafzimmer Häuser-Villen mieten Le Mesnil, Frankreich

Dies ist vielleicht die Computerübersetzung (originalversion)
5-Zimmer-Haus, ca. 190 m². Wohnraum mit Sitzgruppe, Kamin (Holz inklusive), Essplatz und Barecke mit Holzofen, Terrassenausgang, Zugang zu Wintergarten mit 3 Sesseln und Poolbillard. Küche (3 Flammen, 1 Platte, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster). 2 Schlafzimmer, jeweils mit franz. Bett (1,60 m breit). Schlafzimmer mit franz. Bett und Terrassenausgang. Dusche. Sep.WC. Inserat einer Privatperson nach Artikel 155, IV, CGI.
Das Ferienhaus steht auf dem Lande, ca. 100 m vom kleinen Dorf Le Mesnil entfernt. Sandstrände in den beiden Badeorten Barneville-Carteret und Portbail, jeweils 4 km. Supermarkt 3 km. Von hoher Hecke umgebenes Rasen- und Kiesgrundstück (ca. 1000 m²) mit Bäumen und schöner Bepflanzung. Terrasse und überdachte Terrasse mit Mobiliar. Gemauerter Grill. Wintergarten mit Billardtisch. Parkmöglichkeit auf dem Grundstück. Regionaltypische, angenehme Einrichtung. Fliesen- und Parkettböden. Sat-TV (deutsche Programme). DVD, Radio, Stereoanlage. Internetzugang (WLAN, € 10/Aufenthalt). Abstellraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen/-brett. Elektroheizung. Hinweis: Rauchen ist im Haus nicht gestattet.

close
Anmerkungen:
Weitere Preise:
Karte
Ausstattung:
Anschrift:
Postleitzahl: 50580
Stadt: Le Mesnil
Region: Normandie
Kreisgebiet:
Land: Frankreich
Standort:
Grundfläche: 190 m2
Haupteigenschaften:
Maximale Belegung: 6 Personen
Schwimmbad:
Animaux:check Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten:
Rauchen:
Klimaanlage:
Zentralheizung:
Internet: check
Telephone:
Überprüfen:       booked Reserviert   Available Wertung
Rezensionen: (2)
Gesamtwertung: (4) rate

avatar Bewertung: (5) rate
Das Haus und das Grundstück hat mir sehr gut gefallen und ist in einem gepflegten Zustand. Die Vermieterin ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich hatte meine zwei Hunde dabei. Da diese groß und nicht die Ausbruch–Künstler sind war das Grundstück für uns in Ordnung. Mit Hunden die das Grundstück gerne verlassen ist die Umzäunung nicht Ausbruch sicher. Für mich waren es zwei erholsame Wochen.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: October 2017, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (2) rate
Das Haus ist sehr dunkel, hatte für uns nicht wirklichen Wohlfühlcharakter. Das Grundstück konnten wir leider nicht nutzen, da es vor Fliegen wimmelte. Der Billiardraum ist in Ordnung. Das Haus liegt ruhig und ländlich. Reisetipps: Die umliegenden Städtchen sind sehr schön. An den meisten Stränden sind Hunde erlaubt. Wunderbare einsame grosse Sandstrände (in Beneville, Portbail usw.) Sind alle in 3–5 km erreichbar. Ein Auto ist jedoch hier notwendig. Auch Supermärkte sind überall zu finden.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: October 2016, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Ländlich, genügend Platz für Fam mit Kindern, netter Billardraum, nette Vermieterin Reisetipps: Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Auto erforderlich,
Geschrieben von: , Besuchsdatum: August 2016, Quelle: Interhome

avatar Bewertung: (5) rate
Auf jeden Fall Fahrräder mitnehmen, ein, zwei scharfe Küchenmesser und bei Nutzung des Internetzugangs nach Möglichkeit einen eigenen WLAN–Router. Der Internetzugang schafft 1 MBit/s im Down– und Upstream. Kaffeefilter nicht vergessen. Die Vermieterin ist sehr hilfsbereit. Reisetipps: Der Strand zwischen Portbail und Barneville–Carteret ist mit dem Fahrrad in 15 Minuten zu erreichen, an dem man stundenlang Spazieren gehen kann. Ein Carefourt mit sehr gutem Sortiment und kundenfreundlichen Öffnungszeiten befindet sich in Barneville am Ortsrand.
Geschrieben von: , Besuchsdatum: August 2018, Quelle: Interhome